2018-05-16 00:00

Projekt: Von Großklein zu Olympia in Tokyo 2020

Liebe Freund_innen, 

Das Jahr 2019 ist entscheidend für die Teilnahme an den Olympischen Spielen. Im Juni findet die Weltmeisterschaft in den Niederlanden statt, bei der es die ersten Quotenplätze für Tokio zu ergattern gilt. Da ich aktuell den Großteil der Kosten selbst tragen muss, habe ich erstmalig den innovativen Weg über Crowdfunding gewählt und auf der Plattform „I believe in you“ ein Projekt eingerichtet, bei dem ich sehr auf Eure Unterstützung hoffe. Selbstverständlich habe ich auch attraktive Gegenleistungen vorbereitet.

Hier geht’s zu meinem Projekt: Von Großklein zu Olympia in Tokyo 2020

 

Bitte helft mir dabei meine Initiative unter der Bevölkerung weiterzuverbreiten – egal, ob über Facebook oder alle anderen Kanäle, die Euch zur Verfügung stehen. Geht dazu einfach auf mein Projekt und benutzt die Share-Buttons unter dem Projektbild. Im besten Fall unterstützt Ihr mich sogar mit einem Geldbetrag. So könnt ihr zu einem wichtigen Baustein meines Traumes werden!

 

Ein großes Danke für Eure Unterstützung

 

Eure Nina

 

 

Unterstütze jetzt mein Projekt HIER!

<- Zurück zu: Kundmachung

Aktuelles

Virtuelle Amtstafel

Nähere Informationen erhalten Sie auf unserer Amtstafel vor dem...

> weitere Informationen

Ausschreibung Fotowettbewerb

Fotowettbewerb „Mein Lieblingsplatz im Naturpark Südsteiermark“

> weitere Informationen

Projekt: Von Großklein zu Olympia in Tokyo 2020

Liebe Freund_innen,  Das Jahr 2019 ist entscheidend für die...

> weitere Informationen

ÖBB Aktion Winter-Luftreinhalte-Bonus

bis Feb. 2019 jetzt jeden Freitag und von 10. - 24.12. jeden...

> weitere Informationen

15.02. - 17.02.: 29. Nachwuchs-Hallenfußballturnier

des FC Diesel Kino Resch Transporte Großklein in der NMMS

> weitere Informationen

02.03. Pyjama Party der MMK

in der NMMS, 20 Uhr, Einlass nur in Schlafbekleidung

> weitere Informationen
Koerbler