2018-03-27 00:09

13.05. Kuchenwiese am Keltengehöft

ab 15 Uhr, Burgstallkogel

Einladung zur Kuchenwiese am Keltengehöft

Termin: Sonntag, 13. Mai 2018 ab 15.00 Uhr
(nur bei Schönwetter)

"Kuchenwiese" - ein Treffen mit Kuchenpicknick am Keltengehöft.
Eingeladen sind Frauen, Männer, Kinder, Jugendliche ... wer sich halt nicht zurückschreckt vor dem Stückchen Weg durch den Wald aufs Gehöft rauf.

Die Idee: Manche backen ja gern. Manche wandern gern. Manche plaudern gern: Die meisten lachen gern.
Wer also einen Kuchen (gebacken oder auch gekauft) hat, möge ihn zu diesem Treffen mitbringen. Einzupacken sind dann noch: eine Decke für das Kuchenpicknick und eine Trinkflasche oder ein Getränk für sich selbst. Und wer die Decke vergisst, macht auch nichts, am Gehöft sind ja noch Sesseln vorhanden, die für mögliche Veranstaltungen dort oben unter der Bühne gelagert sind. Eingeladen sind alle, mit oder ohne Kuchen, wir können ja teilen -und wenn grad niemand einen Kuchen mitgebracht hat, dann teilen wir halt die Zeit miteinander. Ist ja noch kostbarer.
Schön wär natürlich beides, Zeit und Kuchen ....Wer weiß, vielleicht nimmt ja auch jemand die Harmonika mit oder hat eine weitere Idee dazu.

Fragen dazu beantwortet gerne Erika, Tel.: 0660/810 55 66, mail: erika.huetter@remove-this.weiberhof.at

<- Zurück zu: Kundmachung
Koerbler